⟨ zurück zum Blog von Lukas Krähn
⟨ zurück zum Universitätsprofil: London South Bank University

#08 LONDON INSIGHT MAP - Wo ist was?

Der heutige Blogeintrag ist ein kleines Puzzle! Ich habe ihn nämlich in Stücke geteilt und ihn buchstäblich in ganz London verteilt! Seit meiner Ankunft vor einigen Wochen habe ich mir jedes dieser Stücke in London zusammengesucht, um sie nun mit Dir zu teilen:

 

LONDON INSIGHT MAP

 

Zur besseren Übersicht habe ich alle Stücke in Kategorien eingeordnet. Meine absoluten Highlights zu diesem Zeitpunkt sind mit einem Stern gekennzeichnet. Einige der Stücke habe ich schon zuvor in einzelnen Einträgen meines Blogs erwähnt, anderen werde ich in Zukunft noch einen Eintrag widmen. Außerdem werde ich die Karte solange ich hier bin weiter aktualisieren und vervollständigen - also schau ruhig regelmäßig vorbei!

Bist Du der Meinung, dass ein wichtiges Stück im Gesamtbild fehlen sollte, dann kontaktiere mich gerne über Facebook! Viel Spaß während du auf den Spuren meiner letzten Wochen wandelst!

Cheers,

Lukas

LONDON INSIGHT MAP

Lukas Krähn zuletzt bearbeitet am 02.02.2015