Die passende Universität für dein Auslandssemester:
Uni- und Programmsuche
1.
2.
3.

Erfahrungsberichte

IEC Alumni erzählen von ihrer Zeit im Ausland. Hier kannst du persönliche Tipps und Erfahrungen zum Reisen, zum Studium, zur Wohnungssuche und vielem mehr nachlesen. Oder stelle uns deine Fragen ganz einfach online!

Beratungsanfrage

Australien Australien

„Ich habe viele neue Eindrücke und Erfahrungen gesammelt sowie andere Arbeitsweisen kennen gelernt, die mich grundlegend positiv verändert haben.“
„Abenteuer Australien “
„Das Semester an der University of Newcastle gehört mit zum Allerbesten was ich je in meinem Leben gemacht habe, und es hat mir in der Seele weh[…]”
„Mit dem 4W-DriveDunes Bashing in den Dünen von Stockton Beach, Surfen und Sonnenbaden am Strand, Angeln bei Sonnenuntergang in der Marina und[…]”