Die passende Universität für dein Auslandssemester:
Uni- und Programmsuche
1.
2.
3.
kUBbUH5ggSYRRzjd10GXN4&NR=1

Studieren in Singapur

Singapur ist das Tor nach Asien und bietet kulturelle Vielfalt auf kleinstem Raum. Auslandssemester, Bachelor- und Masterprogramme sind hier oft preiswerter, unterrichtet wird auf Englisch.

Erfahrungsberichte Singapur

Die Erfahrungsberichte unserer Freemover in Singapur. Unsere IEC Ambassadors berichten vor Ort über das Leben als Freemover im Auslandssemester in Singapur. Hier findest du die ganz subjektiven Eindrücke deines möglichen Studienortes. Von Studierenden für Studierende.

„Die Leute dort waren alle unfassbar nett, ich habe richtig gute Freunde gewonnen, mich jeden Tag aufs Neue in das Land verliebt und allgemein viel[…]”
„Singapur war die beste Entscheidung überhaupt“