Die passende Universität für dein Auslandssemester:
Uni- und Programmsuche
1.
2.
3.

Studieren in Peru

Auslandssemester oder Studium in Peru: In Lima studierst du gemeinsam mit vielen internationalen Studierenden. Jetzt kostenlos beraten lassen!

Erfahrungsberichte Peru

Die Erfahrungsberichte unserer Freemover in Peru. Unsere IEC Ambassadors berichten vor Ort über das Leben als Freemover im Auslandssemester in Peru. Hier findest du die ganz subjektiven Eindrücke deines möglichen Studienortes. Von Studierenden für Studierende.

„Wer an der Kultur der Inka interessiert ist und in einem sehr facettenreichen Land sein Auslandssemester machen will, welches in mitten in einer[…]”
„Nun nach rund zwei Monaten wieder in Deutschland vermisse ich das Wohnen am Meer, den unglaublichen Ausblick von den Klippen sowie die „limenische“[…]”
„5 Monate in La Ma Land - it´s got mountains, it´s got rivers, it´s got sights to give you shivers“
„Zwischen Lamas und Inkamauern - Auslandssemester in Cusco“